Feldspieler im Tor hält Sieg fest

18.04.2018

Lamprechtshausen - Hof 3 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Kuriose Szenen in der 1. Klasse: Nach Roter Karte gegen den Keeper, muss ein Feldspieler zwischen die Pfosten – und hält seinen Kasten sauber.
SportkabineIm Spiel USV Lamprechtshausen gegen USK Hof in der 1. Klasse in Salzburg kam es zu einem nicht alltäglichen Zwischenfall. Hofs Torwart Amel Selmanovic sah kurz nach Seitenwechsel die Rote Karte, Ersatzkeeper saß jedoch keiner auf der Bank bei den Gästen. Also stellte sich kurzerhand Feldspieler Simon Fuchshuber zwischen die Pfosten. Der Aushilfstorwart meisterte seine neue Aufgabe, hielt den Kasten sauber und sicherte so den dezimierten Gästen am Ende den 1:0-Auswärtserfolg.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »