Irre: Fan verliert Gebiss bei Fußballspiel

26.09.2018

Fans_672x380
Da staunten die Mitarbeiter des englischen Drittligisten Accrington Stanley nach ihrem Heimspiel am Wochenende nicht schlecht: Sie fanden dritte Zähne, die ein Zuschauer verloren haben dürfte – nun sucht der Verein über Social Media den Besitzer.
11teamsports
Natürlich kommt es immer wieder einmal vor, dass Fans ihre Habseligkeiten im Stadion verlieren, vergessen oder liegen lassen. Der Fund dritter Zähne dürfte für die Mitarbeiter des englischen Vereins Accrington Stanley jedoch kein gewöhnlicher gewesen sein.

Nach dem 2:1-Heimerfolg über Wimbledon wurde das Gebiss im Stadion entdeckt, nun sucht der Drittligist den Besitzer des kuriosen Fundes, der derweil im Vereinsbüro aufbewahrt wird. 

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »