Königstransfer: Pogatetz wechselt zum LASK!

30.05.2017

Mad Dog Emanuel Pogatetz Fotocredit: LASK
„Mad Dog“ Pogatetz wird ein Athletiker!
SportkabineTransfer-Hammer beim LASK! Der 61-fache ehemalige Nationalteamspieler Emanuel Pogatetz wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger nach Linz. Der 34-jährige Steirer kickte bereits bei Clubs wie West Ham United, dem 1. FC Nürnberg, Middlesbrough, dem Vfl Wolfsburg, Hannover 96 oder wie zuletzt bei dem Zweitligisten Union Berlin. Der robuste Innenverteidiger ist für seine harte Spielweise bekannt, daher auch sein Spitzname „Mad Dog“.

Emanuel Pogatetz über seine Verpflichtung
„Ich habe die positive Entwicklung beim LASK in den letzten Jahren mitverfolgt. Für mich steht hier jedoch ganz klar die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt. Die klare Vision der handelnden Personen und das positive Gefühl dabei haben mich in der Entscheidung bestärkt. Es freut mich, nun Teil der Athletiker zu sein“.

Oliver Glasner über Emanuel Pogatetz
„Emanuel wird uns mit seiner Erfahrung und Professionalität sehr gut weiterhelfen und wir sind froh, dass wir einen ehemaligen Teamspieler von unserem Projekt überzeugen konnten“, unterstreicht Glasner.

Quelle: PA LASK
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »