Verrückt: Mit 56 Jahren zwischen den Pfosten

22.08.2018

Handschuhe Fotocredit: pixabay.com
In der Salzburger 1. Klasse Süd stand mit Hans Peter Wallner am Wochenende in der Partie Hollersbach gegen Stuhlfelden ein 56-Jähriger im Tor.
11teamsports
Hans Peter Wallner spielt bereits seit 1971 beim USV Hollersbach, da waren viele seiner Mitspieler noch gar nicht geboren. Im Derby gegen Stuhlfelden hütete der 56-Jährige das Tor und feierte einen 3:1-Sieg.

„Eigentlich ist er unsere Nummer vier. Aber er ist schon letzte Woche eingesprungen und hat sich das Derby verdient“, sagt sein Coach Franjo Zeba in den Salzburger Nachrichten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »