Zwei Mütter: Kicker wird am selben Tag zweimal Vater

18.02.2019

Symbolbild Baby Fotocredit: Pixabay
Einen „Doppelpack“ der besonderen Art verbuchte Lorenzo Ebecilio von Roter Stern Belgrad.
11teamsports Puma Fußballschuhe
Doppelte Vaterfreude für Lorenzo Ebecilio: Medienberichten zufolge wurde der 27-Jährige von Roter Stern Belgrad am selben Tag Vater einer Tochter und eines Sohnes. Bei den Kindern handelte es sich allerdings nicht um Zwillinge. Beide wurden von zwei unterschiedlichen Müttern am 17. Jänner 2017 zur Welt gebracht, der Vater beider Kinder soll der Fußball-Profi sein.

Nachdem Ebecilio die Vaterschaft für das geborene Mädchen bislang nicht anerkannte, muss sich der 27-Jährige nun laut richterlicher Anordnung bis zum 23. Februar einem Vaterschaftstest unterziehen.

Mutter des Mädchens ist Ex-Freundin Anna Bagajeva, die der Kicker während seiner Zeit bei Anzhi Makhachkala (2015 bis 2017) kennengelernt und gedatet haben soll. Blöd nur, dass der 27-Jährige zur selben Zeit mit Daria Danilina zusammen gewesen sein soll. Und nun beide Frauen Ebecilio am selben Tag doppeltes Vaterglück bescherten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »