Die Neuen

22.07.2015

aufstieg
Lungau und Pinzgau stärken ihre Lager
11teamsports Beat The Cold Ramingstein und Saalbach sind neu

Die beiden Aufsteiger in die 1. Klasse Süd sind Bekannte in der Klasse. Ramingstein stieg im Vorjahr nur aufgrund der Tatsache ab, dass fünf Teams den bitteren Gang in die 2. Klasse machen mussten. Nun zeigte man in eindrucksvoller Manier, dass man eigentlich in diese Liga gehört. Generell waren beide Teams in der Aufstiegssaison sehr souverän. Auch Saalbach war vor drei Jahren noch in der 1. Klasse. Schon im Vorjahr war man knapp am Aufstieg dran. Nun geht es zunächst einmal darum sich in der Liga einzuleben und festzusetzen. Beide Teams wollen nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Man kann ihnen aber auch einen Mittelfeldplatz zutrauen. Am Transfermarkt blieb es bei beiden Teams relativ ruhig. Ramingstein holte Embacher und Steinwender aus der Steiermark zurück und gab nur Sokolovic zu Nachbarn Muhr ab. Saalbach holte nur Goalie Wimmer von St. Martin aus der 2. Landesliga Süd. Zu Beginn trifft Ramingstein auf Wagrain und Saalbach auf Bad Gastein. 
Silvio Krameter
Silvio Krameter - Redakteur
silvio.krameter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »