In der Krise: UFC Radstadt

24.02.2013

schnee
Bei den Ennspongauern läuft momentan einiges schief
Die Mannschaft vom UFC Radstadt startete rabenschwarz in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison. Bei den ersten beiden Testspielen mussten die Ennspongauer zwei bittere Pleiten einstecken. Gegen den 2. Landesliga Nachzügler St. Michael gab es eine 0:7 Niederlage und im Testspiel mit Pfarrwerfen bekamen die Scott-Schützlinge gleich 15 Gegentreffer. Zudem schmerzt der Abgang von Offensivallrounder Baris Yilmaz. "Ich hatte zwar nicht alle Spieler zur Verfügung, aber für soviele Gegentreffer habe ich wirklich kein Verständnis", so der Radstadt Coach.
Fabio Ingolitsch
Fabio Ingolitsch - Redakteur
fabio.ingolitsch@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »