Neubauer verlässt Piesendorf

14.03.2012

Bei Absteiger USK Piesendorf ändert sich offenbar mehr als ursprünglich geplant. Neben einem neuen Vorstand und einem neuen Trainer würfelt sich auch der Kader der Pinzgauer neu zusammen.

Beendet sein Piesendorf-Abenteuer: Lubomir Neubauer (Foto: Krug)Beendet sein Piesendorf-Abenteuer: Lubomir Neubauer (Foto: Krug)Bei Absteiger USK Piesendorf ändert sich offenbar mehr als ursprünglich geplant. Neben einem neuen Vorstand und einem neuen Trainer würfelt sich auch der Kader der Pinzgauer neu zusammen.

Wie nun bekannt wurde, verliert die Reindl-Elf einen weiteren wichtigen Spieler. Mittelfeldspieler Lubomir Neubauer  steht dem Tabellensechsten der 1. Landesliga vorerst nicht mehr zur Verfügung. Als Grund nennt TrainerWolfgang Reindl "zeitliche Probleme". Es gehe sich für den 30-jährigen einfach nicht mehr aus, die weite Anreise zu den Partien und dem Training auf sich zu nehmen.

Reindl geht mit der Situation aber locker um: "Natürlich haben wir jetzt einige Schlüsselspieler verloren. Ohne diese wird es aber genauso funktionieren. Das Saisonziel hieß ursprünglich Meistertitel. Die so genannten Schlüsselspieler haben es nicht geschafft, das umzusetzen. Wir werden uns auch so konsolidieren und unseren Weg machen", gibt sich der ehemalige Leogang-Betreuer zuversichtlich.

Neubauer brachte es im Herbst auf zwölf Partien und drei Tore für die "erst Bauer-, dann Deussen-Elf".

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »