Ergebnis des Asmus Hallencup

16.12.2014

Hallenturnier Krems, 5.1.2013 (2)
Kuchl 1b wieder gut
11teamsports Beat The Cold Am Samstag ging der Asmus Hallencup in der Walserfeld Halle in zwei Gruppen zu je sechs Teams von Statten. Mit dabei waren auch zwei Vertreter der 2. Klasse Nord B. Die FC Hallein 1b und die Hallenspezialisten von der Kuchler 1b. Beide Teams schafften es in Gruppe A auch unter die Top 4 und somit ins Viertelfinale am Nachmittag. Dort schied aber die FC Hallein 1b  knapp gegen den späteren Turniersieger UFC Siezenheim knapp im sieben Meterschießen mit 3:2 aus. Vorher brachte man tapfer ein 0:0 über die Zeit. Die Kuchler 1b konnte sich im Viertelfinale klar und deutlich mit 4:1 gegen die Austria Salzburg 1b durchsetzen. Im Halbfinale kassierte man dann aber eine herbe Schlappe gegen Nußdorf. Man musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Das Spiel um Platz drei gegen Veranstalter HSV Wals wurde dann zum Torfestival. Ganze zwölf Tore konnten die Zuschauer beim 8:4 Sieg der jungen Kuchler begutachten. Das Turnier entschied im Finale Siezenheim mit einem knappen 1:0 gegen Nußdorf.
Silvio Krameter
Silvio Krameter - Redakteur
silvio.krameter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »