Neuer Trainer für den USV Plainfeld!

29.01.2015

Trainer entlassen
Ex-St. Martin/Lofer-Coach Robert Lohfeyer übernimmt das Traineramt in Plainfeld!
11teamsports Beat The Cold
So richtig genießen kann man die Winterpause beim USV Plainfeld nicht, steckt man mit nur mageren elf Zählern im Tabellenkeller fest (13.). Die Führungsetage der Plainfelder hat just auf die matten Darstellungen in der Herbstsaison reagiert: Mit Robert Lohfeyer steht ab sofort ein neuer "starker Mann" in der Coachingzone des Tabellenvorletzten. "Wir danken Josef Strumegger für das, was er alles für den Verein getan hat, doch wir sind der Meinung, dass eine Art Veränderung her muss", heißt es. 

Lohfeyer war zuletzt beim 2. Landesliga Süd-Klub St. Martin/Lofer tätig und konnte den Verein gar kurzzeitig in die 1. Landesliga führen. 
Maximilian Winkler
Maximilian Winkler - Redakteur
max.winkler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »