Transferbombe für Schlusslicht SG Anif!

25.12.2014

Grödig_Bramberg_2 Fotocredit: Peter Emberger
Die SG Anif angelte sich Ex-Grödiger Thomas Pfeilstöcker!
11teamsports Beat The ColdNach seinem Bundesligaeinsatz im vergangenen Jahr beendete Thomas Pfeilstöcker eigentlich schon seine Karriere. Nun soll er dem aktuellen Tabellenletzten der 2. Landesliga Nord SG Anif aus der Krise helfen und den Klassenerhalt schaffen. Doch "Pfeili" soll auch ein Stück weit als Co-Trainer fungieren und die Mannschaft spielerisch und taktisch weiterentwickeln. 
 
Kampfansage an die Ligakonkurrenten
Die Anifer planen zudem noch weitere Kaderveränderungen, die allerdings noch unter Dach und Fach gebracht werden müssen. 
Maximilian Winkler
Maximilian Winkler - Redakteur
max.winkler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »