Spieltagsanalyse zur 19. Runde

22.04.2014

analyse
Daten und Fakten
 Maria Alm und die Saalfeldener Juniors gehen weiterhin in Gleichschritt in Richtung Meisterkampf. Wöhrend sich Saalfelden schwer tat, konnte Maria Alm wieder einen Kantersieg feiern. Die weiteren vier Verfolger konnten alle nicht gewinnen. Während sich Zederhaus und Kaprun im direkten Duell Unentschieden trennten, mussten Eben und Mühlbach empfindliche Niederlagen einstecken. Vor allem für Mühlbach ist es bitter, da die Siegesserie mit dem 0:3 in St. Michael riss. St. Martin konnte im direkten Abstiegsduell einen wichtigen Sieg gegen Tenneck landen. Auch Stuhlfelden konnte mit dem Sieg gegen Eben sich wieder voll ins Abstiegsrennen schießen. Hüttschlag, Wagrain und Lenzing hatten empfindliche Niederlagen im Abstigskampf einzustecken.
Silvio Krameter
Silvio Krameter - Redakteur
silvio.krameter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »