Batir in die Vorarlbergliga

05.12.2017

photo_25454_20110820_672x380
Ziel: Rückkehr in die Westliga!
11teamsports Beat The ColdSeit vier Jahren schnürt sich Metin Batir für den FC Hard die Schuhe, absolvierte dabei über 100 Pflichtspiele. Nun stehen die Zeichen auf Abschied, denn der 28-Jährige wird im Frühjahr für den Tabellenführer der Vorarlbergliga - SW Bregenz - auflaufen. "Ich habe Bregenz für eineinhalb Jahre zugesagt und bin schon voll fokussiert auf die Rückrunde. Ziel ist es, mit dem Klub den Aufstieg zu schaffen. Ich möchte ganz klar in der Regionalliga spielen, darum auch der Wechsel. In Hard ist das ja in der kommenden Saison nicht mehr möglich", spielt der Mittelfeldakteur gegenüber wearefootball.com auf den bevorstehenden Rückzug an.

Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »