Hard gewinnt gegen neun Neumarkter

18.07.2015

schnellrieder
Der FC Hard setzt sich im ligainternen Cupduell klar beim TSV Neumarkt durch.
11teamsports Beat The Cold 

Der FC Hard zeigte sich sehr souverän in Neumarkt, bekam dabei von der Hajek-Elf aber ordentlich Unterstützung. Schon in der ersten Halbzeit flog Routinier Jonjic nach einer Tätlichkeit vom Platz, in der Schlussphase musste dann auch noch Kapitän Christoph Hübl mit Gelb/Rot vom Feld.

Schon in der vierten Minute wehrte Keeper David Schartner einen scharfen Ball von Patrick Scherrer unglücklich ins eigene Tor ab. Diese frühe Führung spielte dem FC Hard natürlich in die Karten. Die routinierte Schnellrieder-Elf, in der mit Topduman und Cimpean beide Sommerneuzugänge ihr Pflichtspieldebüt gaben, zog sich zurück und überließ dem TSV Neumarkt das Aufbauspiel. Die Hajek-Elf wusste an diesem Nachmittag nicht allzu viel damit anzufangen, trotz Feldüberlegenheit konnten sie sich kaum gute Torchancen herausspielen. Wenn es einmal gefährlich wurde, war stets der stark agierende Schlussmann Dominik Lampert zur Stelle.

In der Schlussphase, als Neumarkt alles nach vorne werfen musste, legten die Vorarlberger nach. Metin Batir und Simon Mentin sorgten mit zwei Kontertoren für den 0:3 Endstand.

TSV Neumarkt – FC Hard 0:3 (0:1)
Tore: Schartner (Eigentor 4.), Batir (73.), Mentin (90.)

Gelbe Karten: Hübl, Friedl, Kreuzer Gottfried bzw. Yildiz, Batir

Auschlüsse: Jonjic (Rot, 38.), Hübl (Gelb/Rot 86.)

Aufstellungen:
TSV Neumarkt: Schartner; Stocker, Ettlmayr, Holzinger, Enzenberger; Gottfried, Jonjic, Friedl, Leitner; Mayer, Hübl

FC Hard: Lampert; Yildiz, Simma, Grabherr, Mentin; Scherrer, Batir, Cimpean, Yasar; Santin, Topduman

Redaktion  Regionalliga
Redaktion Regionalliga - Administrator
ml@regionalliga.com

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »