"Kufstein wichtiger als der Cup!"

15.09.2017

Bildschirmfoto 2017-02-28 um 09.27.06 Fotocredit: SV Grödig
Tabellenführer Grödig steht vor schwierigen fünf Tagen.
11teamsports Beat The ColdAls einzig noch ungeschlagene Mannschaft geht der SV Grödig in die 10. Runde der Regionalliga West und muss auswärts bei Kufstein bestehen. Ein Duell, das laut Coach Andreas Fötschl wichtiger ist als der ÖFB Cup am Dienstag gegen den LASK. "Der Cup interessiert uns noch gar nicht. Das Spiel in Kufstein ist wichtiger“, meint er gegenüber der Krone.

In Kufstein dabei sein kann Fötschl dennoch nicht, eine Grippe setzt den 43-jährigen außer Gefecht. Für ihn springt Co-Trainer Ylmaz Özel, der auch unter der Woche schon das Training leitete, ein. "Wir kennen uns seit 30 Jahren. Er hat mein volles Vertrauen", sieht Fötschl keine Probleme im "Trainerwechsel".

Nicht nur auf der Bank, sondern auch am Feld kommt es zu Rochaden. Der zuletzt angeschlagene Abwehrboss Markus Berger meldet sich fit zurück, wodurch Kapitän Strobl wieder ins Mittelfeld vorrücken kann. "Wenn der Max fit ist, gehört er in die Mannschaft", freut sich Fötschl gegenüber der Krone über die Rückkehr 32-jährigen Ex-Profi.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »