Neuer Stürmer für Grödig

01.02.2017

Bildschirmfoto 2017-02-01 um 09.35.11 Fotocredit: Fb-Seite: SV Grödig
Der SV Grödig verpflichtet noch einen jungen Kooperationsspieler aus Liefering.
11teamsports Beat The Cold Junger Stürmer für den Herbstmeister

Der SV Grödig  gibt am letzten Transfertag noch einen Transfer bekannt. Mit Mamby Koita wurde noch ein Stürmer verpflichtet. Der 18-jährige Linksfuß aus Mali kommt als Kooperationsspieler von FC Liefering zu uns und soll die Offensive bis zum Sommer zusätzlich beleben. 

Bislang war Mamby beim USC Kita in seiner Heimat aktiv und auch schon für das Nachwuchs-Nationalteam seines Landes im Einsatz. Jetzt will sich der flinke Stürmer beim SVG beweisen.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »