Neuer Stürmer für Grödig

01.02.2017

Bildschirmfoto 2017-02-01 um 09.35.11 Fotocredit: Fb-Seite: SV Grödig
Der SV Grödig verpflichtet noch einen jungen Kooperationsspieler aus Liefering.
Sportkabine Junger Stürmer für den Herbstmeister

Der SV Grödig  gibt am letzten Transfertag noch einen Transfer bekannt. Mit Mamby Koita wurde noch ein Stürmer verpflichtet. Der 18-jährige Linksfuß aus Mali kommt als Kooperationsspieler von FC Liefering zu uns und soll die Offensive bis zum Sommer zusätzlich beleben. 

Bislang war Mamby beim USC Kita in seiner Heimat aktiv und auch schon für das Nachwuchs-Nationalteam seines Landes im Einsatz. Jetzt will sich der flinke Stürmer beim SVG beweisen.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »