Spielt Grüll bald bei Rapid?

11.12.2018

Grüll St. Johann 2 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der Westliga-Toptorjäger vom TSV St. Johann hat beim Probetraining überzeugt.
11teamsports Nike Fußballschuhe
Mit 19 Treffern aus 17 Spielen hat Marco Grüll beim SK Rapid auf sich aufmerksam gemacht. Ende November absolvierte der 20-Jährige nun ein Probetraining bei Rapid II, wo er durchaus überzeugt haben soll. "Grüll hat beim Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist ein Kandidat für einen Transfer zu Rapid II mit Option auf mehr. Aber entschieden ist noch nichts", sagt Sportchef Fredy Bickel im Kurier.

Nächste Woche spricht Grüll im fanreport.com-Interview über das Probetraining bei Rapid, seine Ambitionen im Profifußball und vieles mehr.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Rabatt für Black Weapons abstauben Hol' dir mit dem exklusiven fanreport.com Gutscheincode die Schuhe für dein Spie... »
Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »