Transferhammer: Schalke-Akteur zu Dornbirn!

01.02.2017

Dornirn Fotocredit: FC Dornbirn
Transfer-Coup in der Regionalliga West!
Sportkabine
Der FC Dornbirn landet wenige Stunden vor Ablauf der Wechselperiode einen regelrechten Transfer-Hammer! Mit Alessandro Fiore Tapia leiht der Tabellen-Vierzehnte der Regionalliga West einen 19-jährigen Stürmer vom FC Schalke 04 aus! Seine Jugend durchlief der Deutsch-Spanier beim SC Freiburg und diversen Nachwuchs-Nationalteams. 2015 folgte der Wechsel zu den Königsblauen, wo er in der A-Junioren Bundesliga auflief. Nun soll er in Dornbirn auf Torejagd gehen und dem Verein bei der Mission Klassenerhalt helfen!

Wie zuletzt berichtet dürfen sich die Dornbirner bereits auf drei neue Gesichter freuen (Drei Neuzugänge beim FC Dornbirn). Alessandro Fiore Tapia ist somit der vierte und zugleich 'prominenteste' Neuzugang.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

powered by Sportkabine Logo

Cut To Brilliance - der neue CR7-Schuh Der neue Schuh von Nike und Cristiano Ronaldo hält einige überraschende Details... »
30% auf das adidas Ocean Storm Pack! Schnell zugreifen und 30% bei den aktuellen adidas Fußballschuhen sparen. »
Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »