Verstärkung für den Winterkönig

22.01.2018

logobregenz
SW Bregenz darf sich über dreifache Verstärkung freuen.
11teamsports Beat The ColdDie Winterpause ist vorbei, der Ball rollt wieder. So auch bei Herbstmeister SW Bregenz, der bereits vor Weihnachten den Abgang von 7-Tore-Mann Nenad Krstic wegstecken musste. Der 32-Jährige stürmt ab sofort für den FC Diepoldsau in der Schweiz. "Aufgrund seiner starken Auftritte im Herbst für uns natürlich ein sehr bitterer Abgang, den wir aber aus finanziellen Gründen nicht zu verhindern wussten", heißt es seitens des Vereins. Desweiteren einigte man sich mit Marcel Riedeberger, der nach einer Verletzungspause seiner alten Form hinterherlief, auf eine vorzeitige Vertragsauflösung. Er schnürt sich ab sofort für den FC Lauterach die Schuhe.

>>Komm am 2.2. zum 11teamsports Store Opening in Hohenems<<

Im Gegenzug wird - wie bereits berichtet - Metin Batir vom FC Hard den Kader verstärken. Der 28-Jährige hat knapp 100 Westliga-Spiele in den Knochen und möchte mit Bregenz in die Regionalliga zurückkehren. Ein Akteur, der für die schwarz-weißen bereits in der Westliga auf dem Platz stand ist Murat Coskun. Er kehrt nach einem eineinhalbjährigen Gastspiel in Lauterach zu seinem Stammverein zurück. Als dritter und vorerst letzter Neuzugang gilt der 19-jährige Schlussmann Florian Eres, der Regionalligist Hohenems - der starken Konkurrenz geschuldet - den Rücken kehrt.




Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »