Wie geht es bei Austria Salzburg weiter?

22.05.2017

Myphone Austria Salzburg Stadion 6
Die Suche nach einem Obmann läuft.
11teamsports Beat The ColdAm kommenden Samstag stehen gleich zwei Trennungen im heimischen Stadion in Maxglan an. Zum einen verabschiedet sich die Austria aus der Westliga, zum anderen legt Obmann Alexander Hütter sein Amt aus privaten Gründen zurück. Mit der Austria verabschiedet sich auch eine violett-weiße Fangemeinde, die in der Westliga seinesgleichen sucht. Beim letzten Auswärtsspiel gegen Grödig setzten etwa 450 mitgereiste Fans ein letztes Zeichen, bevor man den Gang in die Salzburger Liga antritt. "Grödig steht immer im Schatten des Untersbergs – und der Austria", war auf einem Transparent zu lesen. 

Doch wie geht es mit der Austria weiter?
Das Loch, welches Hütter mit seinem Rücktritt hinterlässt, ist jedenfalls noch nicht gefüllt. "Es gibt Gespräche mit Kandidaten, ich weiß aber nicht, ob wir bis Samstag schon einen Nachfolger haben", so Hütter nach dem Spiel in Grödig zur Krone. Fest steht auch, dass sich Austria-Legende Otto Konrad diesem Amt nicht annehmen wird - er bleibt dem Verein nur in beratender Funktion erhalten. Sollte zeitnahe also kein passender Hütter-Nachfolger gefunden werden, geht die Austria führungslos in die Sommerpause..






Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »