WSG Wattens siegt gegen Schwaz

02.02.2017

Bildschirmfoto 2017-02-02 um 12.32.15 Fotocredit: Fb-Seite: WSG Wattens Fussball
Die WSG Wattens setzt sich im Testspiel gegen Westligst SC Schwaz mit 2:0 durch.
sportkabine.com - der Fußballshop von fanreport
 Die WSG Wattens siegte beim gestrigen Testspiel gegen Westligist SC Schwaz mit 2:0. An der Wattenser Führung war gleich Neuzugang Florian Mader beteiligt. Eine Hereingabe der Nerverpflichtung verwandelte Schwaz im eigenen Tor. Nach der Pause erhöhte Stürmer Milan Jurdik zum 2:0 Endstand. Schwaz Trainer Stefan Höller konnte trotz der Niederlage Positives aus diesem Test gewinnen. Bereits heute geht es für den Westligisten weiter, der SV Völs um 18:00 am Kunstrasen der Silberstadt Arena der nächste Gegner sein.

"Das war ein sehr ordentlicher Test", mein WSG Sportchef Stefan Köck nach der Partie gegen den SC Schwaz. "Wir haben uns in einigen Bereichen stark verbessert und umgesetzt, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben. Wir wollten vor allem die individuellen Fehler, die in den letzten Partien passiert sind, abstellen. Das ist uns gelungen. Gegen eine starke Regionalligamannschaft haben wir viele Chancen herausgespielt und kein Gegentor bekommen. Damit kann man vorerst zufrieden sein. Wir sind in der Vorbereitung auf einem guten Weg, die Richtung stimmt. Morgen geht es mit einer intensiven Trainingseinheit weiter", so Köck auf der WSG-Homepage.

Das nächste Testspiel wird erneut gegen einen Westligisten ausgetragen. Diesmal wartet der FC Kufstein auf Katnik &Co bevor man ins Traningslager (12. - 19.2.) nach Spanien abhebt.

Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Lagerabverkauf: bis -70% auf Trikots! Trikots von Bayern, Barca, Real, Rapid, Dortmund, PSG uvm zum Schnäppchen-Preis. »
SV Leiben in neuem Gewand! Neue Textilien für den SV Leiben! »
Rappottenstein neuer Sportkabine-Partner Der USC Rappottenstein erstrahlt in neuem Glanz! »