Zwei Testspielsiege für Austria Salzburg

13.02.2017

16587114_10156301131089572_7782166662358168453_o Fotocredit: FB-Seite: Austria Salzburg
Austria Salzburg siegt gegen den FC Bergheim und TSV Neumarkt.
SportkabineDie ersten Testspielsiege für die Austria

Im dritten Testspiel holt sich SV Austria Salzburg mit einem 3:1 Erfolg gegen Bergheim den ersten Sieg in der Vorbereitung. Das Spiel war aber auch auf Grund von Nebelschwaden stark beeinflußt. Die Tore für die Austria erzielten Kubi Öztürk, Enis Cinar und Maxi Ndure gegen den Tabellenvierten der Salzburg Liga.

Im insgesamt vierten Test setzte sich die Mannschaft von Trainer Didi Emich mit 3:2 gegen TSV Neumarkt durch. Die Austria ging durch Dominik Borozni früh in Führung, Nico Mayer sorgte mit einem Nachschuss nach einem Elfer für das 2:0. Noch vor der Pause gelang den Gästen der Ausgleich, nach einem Freistoß köpfelte ein Neumarkter mutterseelenallein vor Ebner ein.
 
Nach der Pause schickte Trainer Didi Emich eine komplett neue Elf auf das Feld, die Neumarkter nützten die anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten der Violetten und drehten die Partie auf 3:2. Das Spiel der Austria lief im Laufe der zweiten Hälfte aber immer besser, zwei Tore von Benjamin Toth sorgten für den zweiten Sieg in der Vorbereitung. Trainer Didi Emich: "Ich bin grundsätzlich mit der Leistung zufrieden. Wenn man  bedenkt, dass wir am Vortag wieder eine Mönchsbergeinheit absolviert haben, war der Test in Ordnung."

 

Quelle: SV Austria Salzburg
Michael Höpp
Michael Höpp - Administrator
michael.hoepp@fanreport.at

powered by Sportkabine Logo

Neue Trikots für U9 Die U9 der NSG Kamptal/Wagram SV Haitzendorf/USC Grafenwörth... »
11teamsports mit Ballspende in Ogra Im Zuge des Ausrüstervertrags freute sich der FC Obergrafendorf/Weinburg über di... »
Jetzt neu: die Nike Time to Shine Kollektion Nike hat zum Champions League Finale das 'Time to Shine' Pack präsentiert. »