Rückkehrer für Henndorf

28.01.2015

henndorfteam
Union Henndorf verstärkt sich mit Valerian Höfler von Regionalligist TSV Neumarkt.
11teamsports Beat The Cold
Salzburger Liga-Schlusslicht Union Henndorf hat zum dritten Mal in diesem Winter auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Nach Daniel Kreuzer (von Ligarivale Hallwang) und Maximilian Tittler verstärkt künftig auch Valerian Höfler den Tabellen-16. Dies gab der Verein heute auf seiner Homepage bekannt.

Der 22-jährige Abwehrmann entstammt dem eigenen Nachwuchs, ehe es ihn 2006 für ein Jahr in die Fußballakademie der SV Ried zog. Nach seiner Heimkehr 2007 wechselte Höfler schließlich 2011 zum TSV Neumarkt in die Regionalliga West. Nun kehrt Höfler ein drittes Mal nach Henndorf zurück - vorerst leihweise bis zum Sommer. 
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »