Stepan wechselt zum SAK

16.06.2015

Ludwig Stepan Header Fotocredit: www.die-verdammten.at
Fix: Torhüter Ludwig Stepan dockt bei Salzburgligist SAK an. Wintersteller neuer Coach.
11teamsports Beat The Cold
Neuzugang für den SAK 1914: Keeper Ludwig Stepan steht künftig beim Traditionsverein zwischen den Pfosten. Stepan wurde in der abgelaufenen Saison mit dem USK Anif Meister in der Salzburger Liga, verkündete aber bereits im Mai bei fanreport.com seinen Abschied aus Anif.
Eidke Wintersteller
Trainiert in der kommenden Saison den SAK: Coach Eidke Wintersteller
Fotocredit: Matthias Sellhuber

Nun wurde bekannt: Stepan bleibt der Salzburger Liga erhalten, er trägt künftig die Farben des SAK. "Die Gespräche mit Eidke Wintersteller und Walter Larionows haben mich überzeugt, zum Stadtverein SAK zu wechseln. Die Mannschaft ist top aufgestellt und hat sich vergangenen Saison sicher unter ihrem Wert geschlagen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe", erklärt Stepan im Gespräch mit fanreport.com
 
Wintersteller zurück beim SAK
Neu wird zur kommenden Saison beim SAK auch die Besetzung auf der Trainerbank sein. Eidke Wintersteller, der mit Golling den Aufstieg in die Salzburger Liga perfekt gemacht hat, kehrt zu den Nonntalern zurück.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »