Team des Herbstes - Die Einzelkritik

18.11.2014

tdh_slheader
Die Herbstsaison der Salzburger Liga im Jahr 2014 ist Geschichte. Zeit für uns einen Blick auf die besten Leistungen der vergangenen Runden zu werfen und das Team des Herbstes zu küren.
11teamsports Beat The Cold
Tor:
Thomas Lindner, FC Bergheim: Nur 19 Gegentreffer musste der Torhüter der Flachgauer in den vergangenen 16 Runden hinnehmen. Die beste Leistung aller Torhüter der Salzburger Liga und somit unser Torhüter im Team des Herbstes.

Verteidigung:
Bernhard Löw, FC Anif/RB Amateure: In der Verteidigung kommt bereits der erste Spieler von Herbstmeister Anif vor. Bernhard Löw war in der vergangenen Hinrunde ein wichtiger Fels in der Defensive der Hofer-Elf und hatte maßgeblichen Anteil daran, dass der Winterkönig in 16 Runden nur 20 Gegentore bekam.

Markus Leitner, FC Bergheim: Auch die stärkste Defensive der Liga stellt einen Verteidiger. Bergheim Abwehrchef Markus Leitner zeigte einmal mehr eine starke Hinrunde und so stellen die Flachgauer mit 19 Gegentoren aus 16 Partien die stärkste Verteidigung der Liga. Bergheims Kapitän kam in 15 Partien zum Einsatz und absolvierte diese komplett über je 90 Minuten.

Oliver Schmidt, FC Puch: Eine starke Hinrunde spielte auch der Verteidiger des FC Puch. Die Tennengauer kassierten in den 16 Spielen nur 25 Gegentore und bilden somit die drittstärkste Defensive der Liga. Maßgeblich dafür verantwortlich ist mit Sicherheit Abwehrchef Oliver Schmidt, darum findet er auch einen Platz in unserem Team des Herbstes.

Mittelfeld:
Markus Buchacher, UFC Altenmarkt: Eine der Überraschungsmannschaften in dieser Saison ist mit Sicherheit der UFC Altenmarkt. Die Pongauer überzeugten mit einer starken Hinrunde und überwintern schlussendlich auf dem zweiten Tabellenplatz. Einer der Leistungsträger war zu Beginn der Saison ohne Frage Markus Buchacher. In sieben Einsätzen erzielte der Mittelfeldspieler fünf Tore.

Cem Emen, FC Anif/RB Amateure: Neuzugang Cem Emen fand sich bei Herbstmeister Anif von Beginn an zurecht. In der vergangenen Herbstsaison absolvierte der Offensivakteur 15 Spiele und erzielte dabei 12 Tore. In der Offensive war der Ex-St.Johanner also gold wert und maßgeblich am starken Herbst beteiligt.

Thomas Kocher, FC Anif/RB Amateure: Mit Thomas Kocher steht ein zweiter Akteur des Winterkönigs im Mittelfeld des Team des Herbstes. Kocher absolvierte 15 Partien im Herbst für den Tabellenführer und war eine feste Größe im Mittelfeld der Hofer-Elf.

Bernhard Lugstein, SV Straßwalchen: Mit Bernhard Lugstein steht auch ein Spieler des SV Straßwalchen im Team des Herbstes. Lugstein war einer der Leistungsträger bei den Flachgauern und erzielte in 14 absolvierten Partien sechs Treffer für die Mamoser-Elf. Mit seinen Leistungen spielte er sich überigens vier Mal ins Team der Runde.

Sturm:
Matthias Pichler, SV Kuchl: Eine bärenstarke Hinrunde lieferte Matthias Pichler vom SV Kuchl ab. Der Stürmer der Tennengauer erzielte in der Hinrunde in 16 Partien 20 Treffer und führt somit mit Mersudin Jukic die Torjägerliste der Salzburger Liga an. Mit seinen starken Leistungen spielte sich Pichler übrigens auch sieben Mal in unser Team der Runde.

Mersudin Jukic, SV Wals-Grünau: Zwar lief die Hinrunde für den SV Wals-Grünau nicht wirklich nach Wunsch, an Goalgetter Mersudin Jukic lag dies aber mit Sicherheit nicht. Der Torjäger erzielte in der vergangenen Herbstsaison 20 Treffer und führt somit gemeinsam mit Matthias Pichler vom SV Kuchl die Torschützenliste an. Im Team des Herbstes darf der Stürmer daher natürlich nicht fehlen.

Mario Lürzer, UFC Altenmarkt: Mitverantwortlich für eine starke Hinrunde des UFC Altenmarkts ist mit Sicherheit Stürmer Mario Lürzer. Der Goalgetter erzielte in 16 absolvierten Partien 13 Treffer für die Deliu-Elf. Mit diesen starken Leistungen spielte sich Lürzer in unser Herbstteam.




Manuel Wengler
Manuel Wengler - Redakteur
manuel.wengler@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »