Zwei Neue für Zell am See

19.01.2015

Crepaz,Matondo,Bernsteiner,Kasper Fotocredit: FC Zell/See
Der FC Zell am See gibt die Verpflichtung von Goalgetter Franck Matondo sowie Christoph Bernsteiner bekannt.
11teamsports Beat The Cold
Der FC Zell/See hat zwei namhafte Neuverpflichtungen an Land gezogen: Wie die Pinzgauer auf ihrer Facebook-Präsenz verkünden, laufen Ex-Straßwalchen-Torjäger Franck Matondo sowie Christoph Bernsteiner, ehemaliger Kapitän des USK Piesendorf, künftig in Gelb-Blau auf.

Matondo ist im Salzburger Unterhaus bestens bekannt, der Ungar schnürte drei Saisonen lang die Schuhe für den SV Straßwalchen, für den er satte 84 Treffer erzielte. Nach einem halben Jahr beim Tiroler Westliga-Aufsteiger FC Kitzbühel zieht es den Angreifer nun wieder zurück in die Salzburger Liga.

Tore verhindern soll künftig Christoph Bernsteiner bei den Pinzgauern. Der ehemalige Spielführer und Abwehrchef des USK Piesendorf hatte nach einen schweren Verletzung zuletzt für ein halbes Jahr pausiert, nun verstärkt er den aktuellen Tabellen-13. der Salzburger Liga. Bernsteiner trifft in Zell am See auf seinen Ex-Coach aus Piesendorf, Wolfgang Reindl, zudem stehen mit Trainersohn Markus Reindl und Manuel Entleitner zwei weitere Ex-Piesendorfer im Kader der Pinzgauer.
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »