Anif verzichtet auf Aufstieg

02.03.2018

goldberg
Der USK Anif verzichtet wohl auf einen Aufstieg in die Erste Liga.
11teamsports Beat The ColdDer Westliga-Tabellenführer versuchte seit Wochen alles, um die Bundesliga-Vorgaben für die Erste Liga zu erfüllen. Knackpunkt war das Stadion, da die heimische Sportstätte nicht den Kritieren entspricht. Als mögliche Ausweichoption kam Grödig ins Spiel, doch die Miete ist für den USK Anif nicht stemmbar, wie die Salzburger Nachrichten berichten. 
 
"Wir werden in der Westliga bleiben", erklärt Anifs Obmann Norbert Schnöll gegenüber den SN. Damit werden die Anifer um keine Lizenz für die Erste Liga ansuchen. Auch kein anderer Westligist wird sich um einen Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse bemühen
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »