Austria feiert Kantersieg zum Abschluss

13.11.2018

Austria Puch Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Austria Salzburg verabschiedet sich mit einem 5:1-Sieg über den FC Puch in die Winterpause. Für die Violetten ist es der sechste Sieg in Folge. (+VIDEO)
11teamsports Beat The Cold
Bereits nach fünf Minuten traf Eyüp Erdogan zur Führung für die Violetten, nach rund einer halben Stunde legte er mit seinem zweiten Treffer, ehe Maucher die Hausherren noch vor der Pause auf 1:2 heranbrachte.

Nach dem Seitenwechsel folgte die Omerovic-Show: Der Angreifer verbuchte binnen sechs Minuten einen lupenreinen Hattrick und schraubte das Ergebnis auf 5:1. Damit bleibt die Austria dem SAK weiter dicht auf den Fersen, die Nonntaler hatten bereits am Freitag mit 3:0 in Eugendorf gewonnen. In der Tabelle überwintert der SAK mit 44 Zählern auf Rang eins, die Austria hat als Tabellenzweiter zwei Punkte weniger auf dem Konto.

Austrias Co-Trainer Jilmaz Özel sagte nach dem Spiel im Vereins-TV: „Wir haben sehr gut begonnen, aber aufgrund kleiner Unstimmigkeiten haben wir ein blödes Anschlusstor bekommen.“ Über das 5:1 äußerte sich Özel wie folgt: "Am Ende hätte das eine oder andere Tor mehr sogar fallen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Ich bin natürlich hochzufrieden mit der bisherigen Saison.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »