Austria: Liebe, die unter die Haut geht

16.09.2019

Symbolbild Tattoo Fotocredit: Pixabay
Fans von Austria Salzburg konnten sich ihren Lieblingsverein auf spezielle Art und Weise verewigen.
11teamsports Beat The Cold
Die Mozartstädter organisierten im Rahmen ihres Heimspieles gegen den FC Pinzgau (0:3) eine besondere Aktion: Austria-Fans konnten sich vor Spielbeginn vom Salzburger Tätowierer Balu ein Tattoo mit Austria-Motiv zum Sonderpreis stechen lassen. Der gesamte Erlös ging der Austria zugute.

 Mit gutem Beispiel voran ging Austria-Coach Christian Schaider, der sich die Austria ebenso unter der Haut verewigte und hinterher sein neues Tattoo präsentierte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »