Austria: Liebe, die unter die Haut geht

16.09.2019

Symbolbild Tattoo Fotocredit: Pixabay
Fans von Austria Salzburg konnten sich ihren Lieblingsverein auf spezielle Art und Weise verewigen.
11teamsports Aktion 2
Die Mozartstädter organisierten im Rahmen ihres Heimspieles gegen den FC Pinzgau (0:3) eine besondere Aktion: Austria-Fans konnten sich vor Spielbeginn vom Salzburger Tätowierer Balu ein Tattoo mit Austria-Motiv zum Sonderpreis stechen lassen. Der gesamte Erlös ging der Austria zugute.

 Mit gutem Beispiel voran ging Austria-Coach Christian Schaider, der sich die Austria ebenso unter der Haut verewigte und hinterher sein neues Tattoo präsentierte.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »