BSK trennt sich von Heissl

19.03.2019

Thomas Heissl BSK Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Paukenschlag beim BSK kurz vor Rückrundenstart.
11teamsports Beat The Cold
Thomas Heissl ist nicht länger Trainer von Westligist Bischofshofen. Der Verein stellte den 44-Jährigen am Montag frei, wie die Salzburger Nachrichten berichten. Grund dafür sind die sportlichen Leistungen des Aufsteigers, die mit Platz zwölf weit hinter den Erwartungen geblieben sind.

Heissl war gut ein Jahr Trainer der Pongauer, die er zum Titel in der Salzburger Liga führte. Seine Nachfolge tritt bis Saisonende Ex-Altenmarkt-Coach Johann Davare an. Sollte sich Davare bewähren, ist auch eine längerfristige Anstellung möglich.

Zum Frühjahrsstart wartet auf den Neo-Coach mit dem Derby gegen St. Johann am Sonntag gleiche in Kracher.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »