Eisl: „Es wird von Spiel zu Spiel besser“

09.12.2019

Daniel Eisl Fotocredit: Daniel Eisl
Daniel Eisl und der SVK Tenneck belegen über den Winter Rang zehn in der 2. Landesliga Süd. Im fanreport.com-Talk spricht er über einen Top-5-Platz und die Integration der jungen Spieler in die Mannschaft.
11teamsports Fußballschuhe Puma
Daniel Eisl über

… die abgelaufene Herbstsaison

„Die Herbstsaison verlief leider nicht nach Plan. Eigentlich wollten wir uns der oberen Tabellenhälfte festsetzen.“

… den Fahrplan in der Vorbereitung

„Wir starten im Jänner mit den Lauf- und Krafteinheiten und ab Februar geht’s dann auf den Kunstrasen.“

… Die Ziele fürs Frühjahr

„Im Frühjahr wollen wir schnellstmöglich aus der roten Zone raus und uns in die Top 5 schieben.“

 … seine persönliche Leistung

„Die eigene Leistung zu beurteilen, ist schwer. Teils war sie gut, teils war sie schlecht – aber mir bzw. dem Verein ist wichtig, dass wir junge Spieler einbauen. Das hat im Herbst mit unseren Youngstern teils schon super geklappt und wird von Spiel zu Spiel besser.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »