Grödig präsentiert neuen Coach

03.12.2018

bojceski_header
Der SV Grödig hat einen Nachfolger für Mario Messner gefunden.
11teamsports
Miroslav Bojceski übernimmt den SV Grödig. Der 49-Jährige war bereits zwischen Dezember 2008 und Juni 2009 Trainer bei den Salzburgern. Seine weiteren Stationen als Coach waren Austria Salzburg, der SV Seekirchen, der TSV Neumarkt und zuletzt der FC Hallein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Miro Bojeceski einen alten Bekannten zurück auf die Kommandobrücke holen konnten. Miro wohnt in Grödig und kennt den Verein seit vielen Jahren. Wir werden mit ihm den gewohnten Weg der jungen, hungrigen Spieler weitergehen.“ freut sich Manager Christian Haas auf den alten Bekannten. Die Vereinbarung mit dem neuen Cheftrainer gilt für die nächsten eineinhalb Jahre.

Johannes Posani
Johannes Posani - Chefredakteur
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »