Hiobsbotschaft für Adnet

11.07.2018

Ebner 3
Der SK Adnet muss auf einen Leistungsträger rund zehn bis zwölf Wochen verzichten.
11teamsports Beat The Cold
Schock bei Salzburger-Liga-Aufsteiger Adnet. Christoph Ebner hat sich im Training das Schlüsselbein gebrochen und wird dem Verein langfristig fehlen. „Ich bin im Training im Zweikampf blöd gestürzt“, erzählt Ebner den Hergang im Gespräch mit fanreport.com.

Wie geht es nun weiter für Ebner? „Ich muss vier Wochen einen so genannten ‚Rucksackverband‘ tragen und habe Sportverbot auferlegt bekommen. Danach kann es ganz langsam mit der Therapie losgehen.“ Bis dahin müssen die Tennengauer auf Ebner auf dem Platz verzichten. 

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »