Krameter stürmt für Landesligisten

03.07.2019

Krameter1 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Silvio Krameter wechselt in den Flachgau.
11teamsports Aktion
Der Angreifer geht in der kommenden Spielzeit für Siezenheim auf Torejagd. Gründe für den Wechsel nennt Krameter im Gespräch mit fanreport.com gleich mehrere: „Zu einen haben sich die Verantwortlichen schon seit März um mich bemüht und ich habe super Gespräche mit allen geführt. Dazu ist die Aufgabe reizvoll, als einer der wenigen, alten Arrivierten die Jungs zu führen.“

Dazu habe der Offensivmann Vertrauen vonseiten des Vereins in ihn gespürt: „Außerdem lässt sich es mit meiner Trainertätigkeit in Kuchl am besten vereinbaren und ich habe das Gefühl, dass in Siezenheim ein richtiger Plan dahinter ist und es Ziele gibt“, so Krameter weiter. Im Vordergrund stehe beim Landesligisten die Entwicklung, aber „natürlich wäre es cool, wenn wir wieder vorne um den Aufstieg mitspielen würden“, so der Torjäger abschließend.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »