Kuchl rechnet sich gegen Eugendorf etwas aus

21.03.2018

SV Kuchl2 Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Der SV Kuchl muss zum Frühjahrsauftakt gegen Eugendorf ran. Coach Gerhard Perlak hat einen Plan gegen den Westliga-Absteiger.
11teamsports Beat The Cold
Das erste Punktspiel im neuen Jahr bestreitet der SV Kuchl gegen Aufstiegsapirant Eugendorf. Kuchl-Coach Gerhard Perlak sieht seine Elf in diesem Duell nicht chancenlos: „Wir spielen zuhause, da rechnen wir uns immer etwas aus. Eugendorf ist der Favorit, aber wir haben uns etwas einfallen lassen für das Spiel,

In der Vorbereitung lag der Schwerpunkt vor allem auf dem Spielerischen: „Wir haben vor allem am Spielaufbau gearbeitet“, berichtet Perlak im fanreport.com-Gespräch. Das Ziel fürs Frühjahr ist klar: „Wir wollen mit unserer jungen Mannschaft die Liga halten.“

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »