Kult-Trainer zurück im Unterhaus

24.04.2019

David König Werner Lorant Fotocredit: Gary Hansen Photography
Ex-1860-München-Coach Werner Lorant übernimmt in der 1. Salzburger Landesliga.
11teamsports Fußballschuhe adidasDer mittlerweile 70-Jährige ist zurück im Salzburger Unterhaus. Nachdem Lorant zuvor bereits bei Union Hallein tätig war und mit dem Viertligisten erfolgreich die Klasse gehalten hat, zieht es den Deutschen nun zu Stadtrivale FC Hallein

Der ehemalige Trainer von 1860 München lebt in Bayern in der Nähe von Salzburg und soll den Verein im Saisonfinish in der 1. Landesliga vor dem Absturz in die Sechstklassigkeit retten.

Eingefädelt wurde der Deal vom aktuellen sportlichen Leiter von Union Hallein, David König, der den Kult-Trainer schon einmal nach Hallein gelockt hat. Ab Sommer übernimmt König beim Stadtrivalen – und hat Lorant daher diesmal für den FC Hallein reaktiviert.
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »