Lautstark gegen Celtic Glasgow!

18.09.2014

Deine Stimme für deine Elf Fotocredit: GEPA Pictures
Stimmgewaltig machten sich die Fans des FC Red Bull Salzburg im Schallpegel-Test in der Stadt Salzburg bemerkbar.
Stadion-Co-Moderatorin Karin Kaswurm besuchte am Nachmittag mit einem Schallpegel-Messgerät Salzburgs Gassen, den Bahnhof und den Europark. Ob Residenz-, Mozart- oder Kapitelplatz – überall machten sich die Anhänger des FC Red Bull Salzburg lautstark bemerkbar. Das große Ziel war es, Leute zu finden und zu animieren, lauter als die Fans des ersten Europa-League-Gegners Celtic Glasgow zu sein. Immerhin wurde die Lautstärke der schottischen Fans im heimischen Celtic Park mit durchschnittlich 110 Dezibel gemessen. Eine Größenordnung, die heute zahlreiche Salzburg-Fans als Herausforderung annahmen! Das Ergebnis war ganz klar – das Salzburger Publikum ist bereits mehr als nur Europa-League-tauglich. Etliche Fans haben die „Schallmauer“ von 110 Dezibel mit ihren Fangesängen übertroffen. Zur Belohnung gab es 33 Dreierpackages für die Gruppenphase der Europa League.

--> zur Galerie der stimmgewaltigen Salzburger


Akustisch ist Salzburg für den ersten internationalen Kracher also bestens gerüstet. Wenn auch du mit „Deiner Stimme für deine Elf“ Soriano & Co unterstützen möchtest, dann zögere nicht und sichere dir jetzt noch dein Ticket für das Duell gegen den schottischen Rekordmeister Celtic Glasgow.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »