Liefering: Neuer Co-Trainer und drei Abgänge

14.01.2020

Ogulcan Bekar Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Liefering startet mit verändertem Personal in die Frühjahrsvorbereitung.
11teamsports Aktion
Der FC Liefering ist einer traditionellen Langlauftrainingslager in Radstadt startet vergangenen Dienstag in die Vorbereitung. Am kommenden Freitag fand dann in der Red Bull Fußball Akademie die erste Einheit auf Rasen statt.

Michael Feichtenbeiner, der im Herbst den FC Liefering als Co-Trainer unterstützte, hat den Klub in der Winterpause auf eigenen Wunsch verlassen und stellt sich in Malaysia einer neuen Herausforderung. Der 59-jährige Deutsche bekleidet bei FA Selangor die Position des Technischen Direktors. Mit Babak Keyhanfar, der zuletzt als Assistenztrainer bei der U19 des 1. FSV Mainz 05 beschäftigt war, konnte ein neuer Co-Trainer nach Salzburg gelotst werden.

Drei Spieler verlassen den Verein: Tobias Berger wechselt zu Ligakonkurrent Austria Lustenau. Rene Hellermann, der acht Partien für den FC Liefering absolvierte und durch einen Kreuzbandriss lange außer Gefecht war, wechselt mit sofortiger Wirkung in die Bundesliga und heuert beim FC Flyeralarm Admira an.

Ebenfalls nicht mehr mit an Bord ist Ogulcan Bekar. Der Offensivspieler, der in der Liga sieben Mal mit dabei war und auch in der UEFA Youth League zu einem Kurzeinsatz kam, wechselt in die Bundesliga und stellt sich beim SCR Altach einer neuen Herausforderung.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

11teamsports eröffnet in Graz! Am 31. Jänner 2020 eröffnet 11teamsports den modernsten Fußball-Store der Steier... »
30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »