Millionär kauft Verein und macht sich zum Coach

18.11.2019

geld
Irre! In England hat ein Millionär einen Achtligisten gekauft und sich selbst als Trainer installiert.
11teamsports adidas Fußballschuhe
Glenn Templin machte sein Geld in der Stahlbranche und ist mittlerweile Millionär. Nun hat der 47-Jährige Interesse am Fußball gefunden. Er kaufte den englischen Achtligisten FC Romford.

Seine erste Amtshandlung als Teambesitzer? Er warf Chefcoach Paul Martin und den kompletten Betreuerstab raus. Als Nachfolger installierte Templin: Sich selbst! Der 47-Jährige besitzt wohlgemerkt keinerlei Fußball-Fachwissen oder Trainererfahrung.

Via Twitter verkündete er dann: "Wir haben heute 15 neue Spieler verpflichtet und werden uns darauf konzentrieren, vom letzten Platz wegzukommen, um in dieser Saison noch die Playoff-Plätze zu erreichen." Na dann.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »