Neuer Coach für Zell am See

21.05.2019

Hanser Bernhard Fotocredit: FC Zell am See
Der FC Zell am See verstärkt sein Trainerteam.
11teamsports Beat The Cold
So wird Bernhard Hanser ab Sommer beim Salzburgligisten an der Seitenlinie stehen. Der 54-Jährige ist Inhaber der UEFA-B-Lizenz und war unter anderem beim SC Rapid Lienz und Ligakonkurrent Bramberg tätig. Aktuell ist er bei Landesligist SC Mühlbach an der Seitenlinie aktiv.

Toni Schaupper übernimmt indes eine übergeordnete Funktion als Teamchef für beide Kampfmannschaften. Er soll die Trainerteams bei der jeweiligen Trainingsplanung und Gestaltung unterstützen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »