Nussdorf-Youngster im Verletzungspech

30.07.2019

Rettung_Verletzung Fotocredit: Symbolfoto
Bei der Landescup-Pleite gegen den USV Berndorf zog sich ein Talent des SV Nussdorf eine schwere Verletzung zu.
11teamsports Aktion
Sportlich gab es für den SV Nussdorf – der insgesamt acht Stammkräfte vorgeben musste – im Kräftemessen mit Landesligist Berndorf nichts zu holen. Im Landescup setzte sich der Favorit klar mit 5:0 durch.

Abseits des Sportlichen gab es für den SV Nussdorf eine weitere Negativnachricht: Youngster Tom Nestaval musste bei der Partie mit schmerverzerrtem Gesicht den Platz verlassen. Er zog sich einen glatten Bruch der Speiche am rechten Unterarm zu. Das Talent wird damit mindestens zwischen vier bis sechs Wochen ausfallen und dem Verein fehlen.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

30% - 80% bei 11teamsports Zum Cyber Monday gibt es bis zu 80% auf bunte Artikel bei 11teamsports. »
Fussballschuhe mindestens 50% reduziert Fussball- oder Hallenschuhe mit bis zu 80% Rabatt! »
RB Salzburg Trikots bei 11teamsports Hol dir dein CL Trikot des österreichischen Meisters exklusiv. »