Pinzgau-Leistungsträger fällt aus

08.09.2020

Austria Pinzgau II Fotocredit: Jasmin Walter
Der FC Pinzgau muss auf einen Akteur monatelang verzichten.
11teamsports Fußballschuhe Nike
Bittere Verletzungsmedlung vom FC Pinzgau: Wie der Verein am Montag bekannt gab, wird Denis Kahrimanovic für lange Zeit ausfallen.  Kahrimanovic musste beim Heimspiel gegen den USK Anif nach etwas mehr als 20 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Nach genaueren Untersuchungen steht die genaue Diagnose fest: Der Defensivspieler erlitt einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie und fehlt dem FC Pinzgau Saalfelden in den nächsten Monaten. Die Operation soll bereits am kommenden Donnerstag erfolgen.
 
Coach Christian Ziege: „Mit Denis wird uns in den nächsten Monaten ein starker Defensivspieler nicht zur Verfügung stehen. Schwere Verletzungen sind für jeden Sportler bitter, gehören aber im Leistungssport leider dazu. Wir werden Denis als Klub auf seinem Weg zurück in allen Belangen bestmöglich unterstützen. Er hat einen starken Charakter und einen unbändigen Willen. Ich bin mir sicher, dass er auch diese schwere Phase in seiner Karriere meistert.“
Fanreport Redaktion
Fanreport Redaktion - Chefredakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

1000 Bälle für den Amateurfussball TIPICO und 11TEAMSPORTS erleichtern euch den Start in die Vorbereitung und verlo... »
Gewinnspiel: Dressen-Set und Bälle Gewinne für dein Team ein Dressen-Set, 1x 10 Trainingsbälle sowie fünf Matchbäll... »
Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »