Salzburg bedient sich bei PSG

06.02.2019

FC Red Bull Salzburg Jubel Fotocredit: Red Bull GEPA
Der FC Red Bull Salzburg schnappt sich ein Talent der Startruppe PSG.
11teamsports Beat The Cold
Am Deadline Day gibt es beim FC Red Bull Salzburg einen weiteren Zugang. Der 19-jährige Franzose Antoine Bernede wechselt mit sofortiger Wirkung von Paris Saint-Germain zu den Bullen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.

Antoine Bernede, der in den kommenden Tagen in Salzburg ins Training einsteigen wird, gilt als ein großes Talente. So wurde er 2016 als zweitbester Jugendspieler der Pariser Nachwuchsschmiede ausgezeichnet. Der 1,77 m große zentrale Mittelfeldspieler absolvierte in der laufenden Spielzeit zahlreiche Partien bei der U19 von Paris Saint Germain, kam aber auch in der Ligue 1 und in der Trophee des Champions für den aktuellen französischen Doublegewinner auf Einsatzzeit.

Sportdirektor Christoph Freund über die Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir mit der Verpflichtung von Antoine Bernede ein weiteres vielversprechendes europäisches Talent, welches schon wertvolle Einsätze in der Ligue 1 hatte, nach Salzburg holen konnten. Für die Zukunft unseres Klubs ist dies ein sehr wichtiger Transfer. Wir werden Antoine die nötige Zeit für die Eingewöhnung und seine Akklimatisierung in Salzburg geben.“
Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »