Spätes Remis zwischen Mariapfarr und Lenzing

13.11.2018

Mariapfarr Lenzing Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
In der Nachtragspartie zwischen dem USC Mariapfarr und dem SK Lenzing sorgt ein Treffer in der Nachspielzeit für eine Punkteteilung (+VIDEO).
11teamsports Beat The Cold
Die Hausherren waren bereits nach etwas mehr als zehn Minuten durch Bernhard Mandl in Führung gegangen und lange sah der USC Mariapfarr wie der Sieger aus. Kurz vor Schluss sah Lenzings Andreas Lausch dann auch noch die Rote Karte. Doch in der Nachspielzeit erzielte Lukas Wimmer den späten Ausgleich und sicherte seinem Team doch noch einen Punkt.

In der Tabelle in der 1. Klasse Süd rangiert Mariapfarr auf Platz zwölf, Lenzing ist Neunter.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »