USK St. Michael: Kreative Liveticker gegen Berndorf

24.03.2020

St. Michael Fotocredit: Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus
Auch die Social-Media-Abteilung des USK St. Michael ließ sich etwas Besonderes einfallen und tickerte die fiktive Begegnung gegen den USV Berndorf live.
11teamsports Fußballschuhe adidas
In der fiktiven Partie behielten die Lungauer klar die Oberhand. Mit 4:0 ging es schon in die Halbzeitpause, darunter vor allem die Treffer drei und vier sehenswert, wie es im Ticker heißt: „Das 3:0 erzielte abermals Macheiner, dieses Mal mit einem Hammer aus ungefähr 27,53 Metern. Den Halbzeitstand stellte schließlich Dominik Stumbecker her. Nachdem er zuvor bereits 7 Hochkaräter vergeben hatte schießt er sich den Ball selbst auf sein Standbein und von dort senkt sich das Leder über den verdutzten Torhüter der Gäste in die Maschen.“

In der zweiten Hälfte ging es munter weiter, am Ende steht ein 7:0. Im Ticker heißt es: „Torhüter Dominik Glabatsch wird vermutlich von Greenpeace angezeigt werden, da er während seiner Untätigkeit im Strafraum zu viele Regenwürmer zertreten hat. Alle sind eigentlich zufrieden, Gebi Marktl trinkt seinen Jägermeister, nur Uli Bayr findet trotzdem was zum nörgeln. Die Reserve hat schließlich um 1 Tor höher gewonnen und außerdem findet er das die Übungen beim Training generell immer ein Scheiss sind.“

Den ganzen Text lest ihr hier:

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Es geht wieder los! Für das perfekte Comeback gibt es bei 11teamsports exklsuive Rabatte! »
11teamsports sucht den Spieler der Saison Verhilf deinem persönlichen Spieler der Saison zu deinem brandneuen Schuh und st... »
Lust auf individuelle Schutzmasken? Waschbare Schutzmasken mit deinem Vereinslogo können jetzt bei 11teamsports ange... »