Verrückt: Vater schubst Sohn zu Parade

13.11.2018

Youtube-Video Fotocredit: Screenshot Youtube
Ein kurioses Fußballvideo kursiert derzeit im Netz: Dieses zeigt einen Vater, der seinen Sohn – seines Zeichens Torhüter – in einem Nachwuchsspiel ungefragt zu einer Parade zwingt.
11teamsports Beat The Cold
Die sportlichen Ambitionen des Nachwuchses gilt es freilich zu unterstützen. Ein Vater aus Wales meinte es mit seinem Sohn dann aber doch zu gut. Weil der kleine Nachwuchstorwart während eines Spiels gedankenverloren zwischen den Pfosten steht, während ein Schuss auf sein Gehäuse zukommt, greift sein Vater beherzt ein, gibt seinem Sohn einen Schubser, der dadurch unverhofft den Ball pariert. Blöd nur für den Vater: Der Nachschuss sitzt dann aber.

Aber seht am besten selbst:

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »