Video: Marsch-Ansprache gegen Liverpool

07.10.2019

Jesse Marsch Fotocredit: Red Bull GEPA
Mit einer emotionalen Halbzeitansprache peitsche Salzburg-Coach Jesse Marsch sein Team zu einem unglaublichen Comeback gegen den FC Liverpool.
11teamsports Beat The Cold
Was war das für eine irre Partie? In seinem ersten Champions-League-Auswärtsspiel der Saison bekam es Red Bull Salzburg gleich mit Titelverteidiger FC Liverpool an der berühmten Anfield Road zu tun. Zunächst wurden die Bullen von den Reds überrannt und lagen zur Halbzeit mit 1:3 hinten.

Es folgte eine mitreißende Kabinenansprache von Bullen-Trainer Jesse Marsch (seht selbst im Video) und die Salzburger bliesen zu einer sagenhaften Aufholjagd und stellten zwischenzeitlich auf 3:3. Am Ende musste sich Österreichs amtierender Meister knapp mit 3:4 geschlagen geben, setzte mit dieser Partie aber ein weiteres dickes Ausrufezeichen in Fußball-Europa.


Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »