Von der Regionalliga in die Serie A?

15.11.2017

Ibrisimovic Fotocredit: Schwarz Weiß Bregenz
Einem 18-jährigen Westligakicker könnte ein steiler Aufstieg widerfahren.
11teamsports Beat The ColdHand in Hand zum am Montag angekündigten Rückzug des FC Hard aus der Westliga beginnt nun der Poker um einige Leistungsträger, die dem Liga-Dino wohl den Rücken kehren werden. Darunter auch das 18-jährige Top-Talent Elvin Ibrisimovic, der gegenüber wearefootball.com bestätigte, dass er aktuell beim italienischen Serie B-Klub AS Cittadella auf Probetraining verweilt.

Der Bregenzer wechselte erst im Sommer in die Westliga, überzeugte dort mit starken Leistungen und sieben Treffern - Bestwert beim FC Hard. Medienberichten zufolge soll auch Erstligist Austria Lustenau die Fühler nach dem Offensivspieler ausstrecken. Italien wäre für Ibrisimovic sicher die "elegantere" Lösung, auch weil sein potentieller neuer Arbeitgeber mit sechs Zählern Rückstand noch im Rennen um die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Serie A ist. Bis Donnerstag wird der Linksfuß von den Italienern noch unter die Lupe genommen.
Lukas Mitmasser
Lukas Mitmasser - Administrator
lukas.mitmasser@gmx.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »