Zell/See will gegen Neumarkt „voll dagegenhalten“

13.03.2018

FCPuch_ZellamSee2 Fotocredit: FC Zell am See
Der FC Zell/See trifft am Samstag im Nachtrag auf den TSV Neumarkt. Zell/See-Coach Wolfgang Reindl will dem Favoriten alles abverlangen.
11teamsports Beat The Cold
Am Samstag geht das erste Salzburger Liga-Match im neuen Kalenderjahr über die Bühne. Im Nachtrag muss der  FC Zell/See beim TSV Neumarkt ran. Für die Neumarkter geht es in der Partie darum, den Rückstand auf Tabellenführer Bischofshofen zu verkürzen. Geht es nach Zell/See-Coach Wolfgang Reindl, soll daraus aber nichts werden: „Neumarkt ist hoher Favorit, aber wir wollen voll dagegenhalten. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.“

Mit Chima Martins Echefu haben die Pinzgauer einen prominenten Neuzugang im Winter an Land ziehen können. Zu große Erwartung will Reindl dem Goalgetter aber nicht aufbürden: „Er hat noch körperlichen Rückstand.“ Auf dem Körperliche lag auch der Schwerpunkt der Vorbereitung. „Fußballerisch haben wir nicht zuletzt aufgrund des vielen Schnees noch nicht so viel machen können“, so Reindl im Gespräch mit fanreport.com.

Als Ziel fürs Frühjahr wünscht sie Reindl mehr Konstanz: „Ich würde mir weniger Aufs und Abs als im Herbst wünschen.“ Tabellarisch wollen die Zeller im Frühjahr die Tabellenregion halten.

Johannes Posani
Johannes Posani - Administrator
johannes.posani@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »