0:4 Niederlage im ersten Testspiel

28.02.2015

Fußball
Radmer kommt in der zweiten Halbzeit unter die Räder.
Der Tabellenvierte der 1.Klasse Enns musste im ersten Testspiel der Vorbereitung (28.2.2015) eine 0:4 Niederlage hinnehmen. Nachdem das Team von Trainer Wurzinger in der ersten Halbzeit gegen Trieben noch ein 0:0 halten konnte, sorgte der Treffer von Alfred Wieser nach knapp 50 Minuten für die Trendwende. Eine Viertelstunde später sorgten Florian Ritt und Stefan Hintsteiner, mit einem Doppelpack innerhalb von nur wenigen Minuten, für die Entscheidung in der Begegnung. Kurz vor Ende der Partie (88.Min.) fixierte Florian Ritt mit seinem zweiten Treffer den 0:4 Endstand.
Christian Vajda
Christian Vajda - Chefredakteur
christian.vajda@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »